Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Heilbehandlung

Klassische - Naturheilverfahren
Geistige - Heilverfahren
Energetische - Heilverfahren
Komplementäre - Heilverfahren
Fern - Heilverfahren

In meiner Praxis betreue ich Klienten aus allen Gesellschaftsschichten, bis hin zu den Adelshäusern - Gräfinnen und Grafen - die zufriedenstellend meine Dienste in Anspruch nehmen. Meine Klienten kennen die Bedeutung der Handauflegung. 

Der Kopf ist ein wichtiges Kriterium der Heilenergieübertragungen - des eigenen Wesensschutzes - Krankenbehandlungen und noch vielem mehr. 
 
Je nach Erkrankungszustand arbeitete ich überwiegend mit dem Naturheilprinzip respektive mit dem Handauflegungsprinzip, das hauptsächlich durch meine Kenntnisse vom jeweiligen Codes den Zugang durch meine geistige Einflussnahme auf alle chronischen und schwerheilbaren Erkrankungen heilend einwirken kann. 
  
Mein Handübertragungsgesetz erlaubt mir auch die Codierung und den Zugang zu allen wesenhaften Lebensorganen induktiv und deduktiv bis hin zu den Stammzellen.

Nach dem Geistheilgesetz bekomme ich den Einfluss auf alle Erkrankungen, die durchaus - wenn es notwendig ist - auch mit guten Medikamenten unterstützt werden können. Die schädlichen Nebenwirkungen der Medikamente werden durch das Prinzip-System neutralisiert.

Zu meinen Programmen gehören auch die Fernübertragungs- Heilbehandlungen. Diese Heilmethode ist für Personen gedacht, die meine Praxis aus Entfernungsgründen oder Erkrankung nicht persönlich aufsuchen können.

Praxis  Heilbehandlungen/Terminabsprache

Programme:

  • Psychische und physische Krankheiten
  • Chronische und schwerheilbare Krankheiten

Autoimmun, MS, Epilepsie, Parkinson, Alzheimer, Demenz, Schlaganfall, Schmerzen, Tumore, Rheuma, Lähmungen, Nerven, Bandscheibe, Muskelschwäche,  Depressionen, Stress, Angst, psychosomatische Störungen, Haut, Augen, Leistungsabfall, Schwindel, Querschnittlähmungen, Energieschwäche,  Bewusstseinsstörungen, Seele, Allergien ec.

Wir therapieren und betreuen Ihre Erkrankung ganzheitlich bis zur vollständigen Genesung.
Ihr  Heiltherapeut

Anfrage - Terminvereinbarung 
Telefon  06742 - 801212    
E-Mail  k.h.schneider@gmx.net

Wir helfen mit unseren alternativen Heilmethoden „gesund zu werden“. 

Weitere Informationen in meinen Einführungsthemen!

Impressum | Datenschutzerklärung | Drucken | © 2010-2024 Heilerpraxis Schneider