Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Die Kunst der "Geistigen Chirurgie"

Klassische - Naturheilverfahren
Geistige - Heilverfahren
Energetische - Heilverfahren
Komplementäre - Heilverfahren
Fern - Heilverfahren

Was versteht man unter der "Geistigen Chirurgie"

Erklärung
Unsere Phantasie hat keine Grenzen!

Die Intuitionen zu verwirklichen, müssen verschiedene Gesetze der Wesenskräfte beachtet werden.

Um den Rang einer Gedankenübertragung zu erreichen (Grundbegabung), müssen bestimmte Voraussetzungen von Wissen und Gesetzmäßigkeiten angewendet werden!  

Unser Geist mit der Kraft der Gedanken und verbunden mit dem Wissen der Gesetzmäßigkeiten kann phänomenale Intuitionen verwirklichen und als 
Placebo-Effekt geistchirurgisch transformierend übertragen werden. Die Erklärung zur operativen Nachvollziehung ist die Verbindung des Gleichgewichtes beider Wesenskörper (grob und feinstofflich) im gegenseitigen Informationsaustausch.
 
Jede Operation verursacht eine Störung im Gleichheitssystem beider Wesenskörper.
Ungleichheiten stören den natürlichen Heilungsvorgang im Plus und Minus der grobstofflichen und feinstofflichen Wesenskörper (Mensch).
Die Ungleichgewichte einer Störanfälligkeit werden meistens in Form von Schmerzzuständen signalisiert und können aufgrund dieser Blockaden monatelang, respektive über Jahre hinaus Folgeschmerzen in das Bewusstsein übermitteln.
 
Der Sinn dieser geistigen Chirurgie ist also die Gleichstellung der beiden anatomischen Systeme mit all ihren organischen Prinzipien im gegenseitigen Informationsaustausch positiv und negativ (hermetisches Gesetz). Werden diese Verbindungen durch Blockaden oder durch ein mechanisches Durchtrennen gestört, kann eine massive Veränderung der gegenseitigen Informationsprogramme (Stoffwechselsystem) negativ aktiviert werden. Das Körpersystem signalisiert Panik, und die Unruhe empfinden wir als Schwäche oder in Form eines Erkrankungsgefühls mit Schmerzwirkung.

Diese natürlichen Heilweisen (Wesens-Heiltechnik) können an Tieren und auch im Pflanzenbereich angewendet werden (alles ist Wesenhaft).In der Ausbildung wird gelernt, wie man die theoretischen Techniken praktisch anwendet.

Ich könnte noch vieles über dieses Thema der geistigen Chirurgie berichten, aber leider kann ich es nur in Kurzform zum allgemeinen Verständnis zusammenfassen. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in meinen Seminaren und in meiner Heiler-Ausbildung.

Telefon: 06742-801212 E-Mail: k.h.schneider@gmx.net heilerpraxis-schneider.de

Wir helfen mit unseren alternativen Heilmethoden „gesund zu werden“.

Weitere Informationen in meinen Einführungsthemen!

Impressum | Datenschutzerklärung | Drucken | © 2010-2024 Heilerpraxis Schneider