Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Psyche-Physis-Krankheit

Klassische - Naturheilverfahren
Geistige - Heilverfahren
Energetische - Heilverfahren
Komplementäre - Heilverfahren
Fern - Heilverfahren

In diesem Zeitalter der Überspezialisierung der chemischen, bakteriologischen und chirurgischen Forschung wurde völlig vergessen, den Menschen als lebendiges Wesen zu sehen, ein Wesen verwoben in Kraftlinien und Felder feinerer Energien.

Auslöser einer sogenannten Erkrankung ist immer ein biologischer Konflikt oder ein hochdramatisches Schock-Erlebnis. Diesem liegt oft ein traumatisches unverarbeitetes psychisches Erlebnis zugrunde. Psychosomatische Erkrankungen sind meistens innere Ungleichgewichte zwischen dem Geist und der Seele.

Da die Ursachen von Erkrankungen letztlich auf der emotionalen oder der Seelenebene zu suchen sind, kann nur eine heilende Unterstützung durch das Erkennen und Lösen von Konflikten und Ängsten erreicht werden. Jede Erkrankung, sei sie Krebs oder krebsäquivalent, entsteht durch einen hochakuten dramatischen Konflikterlebnisschock auf allen drei Ebenen - Psyche, Gehirn, äußere und innere Organe. Die Urvölker wussten schon von diesen Energiefeldern, konnten mit ihrer Geisteskraft geistigen Einfluss in die Ordnung der Körpersysteme nehmen und so geistregulierend eingreifen und zur Unterstützung energetische und elementare Stoffe heilbringend übertragen. 

Gemessen an der außerordentlichen Kompliziertheit des Themas ist es unmöglich, mehr als eine Allgemeindarstellung des Heilungssystems zu berichten.

Telefon: 06742-801212 E-Mail: k.h.schneider@gmx.net heilerpraxis-schneider.de

Wir helfen mit unseren alternativen Heilmethoden „gesund zu werden“. 

Weitere Informationen in meinen Einführungsthemen!

Impressum | Datenschutzerklärung | Drucken | © 2010-2024 Heilerpraxis Schneider