Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Herzlich Willkommen auf meiner Internetpräsenz „Heilen über das Geistkörperseelenprinzip"

Als professioneller Geistheiler kann ich dem interessierten Laien das Geheimnis der mystischen Wirkungskräfte der Naturheilverfahren mit dem  Handauflegungsprinzip nachvollziehbar mit Beispielen erklären, so dass man auch bei schweren Erkrankungsfällen auf alternative Heilungen hoffen kann.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs auf lange Zeit mit extremen Lebensveränderungen in der menschlichen Gesellschaft und im Gesundheitswesen.  Stress, Angst und Sorgen sind für die meisten Berufsmenschen zum Alltag geworden. Krankheiten begleiten unser Leben. Wo finden die Menschen Heilung und Hilfe, außer bei den überlasteten Ärzten.

Der Mensch wird geboren in einem Labyrinth von Schicksalen, aus denen durch die höhere Fügung sein karmischer Lebensverlauf festlegt wurde. 

Durch meine 25 jährige Erfahrung in meiner Heilberufszeit konnte ich viele Heilungen in Erfahrung bringen.

In meiner Heilpraktiker-Zeit hatte ich nach weiteren Natur-Heilmöglichkeiten gesucht und war auf eine jahrtausendalte Geistheilmethode aufmerksam geworden.
Ich gehöre zu den Menschen, die mit viel Phantasie und Geschick versuchen, die anfallenden Dinge handwerklich zu meistern und die Schwierigkeiten sachbezogen realistisch zu beurteilen. 

In meiner Neugierde studierte und testete ich diese entdeckte Geistheilmethode nach den naturgesetzlichen Lehrvorgaben der jahrtausendealten Natur-Heilprinzipien. Ich probierte dieses Heilwissen zuerst an erkrankten Pflanzen und dann an erkrankten Tieren mit großem Erfolg aus und war sehr beeindruckt, was man mit dieser Geist-Heillehre alles erreichen konnte.

Mit der erlernten gleichen Naturheiltechnik behandelte ich zwei Kinder mit einer hochentzündeten Autoimmunerkrankung, die sich in einer akuten Lebensgefahr befanden und von den Ärzten mit geringer Überlebungschance prognostiziert wurden.
Die Kinder wurden durch meine Behandlung nach Monaten zum größten Teil geheilt und waren daraufhin außer Lebensgefahr. Nach weiteren Wochen der Regeneration erlangten sie wieder ihre normale Gesundheit. 

Nach diesem Erfolg erweiterte ich meine Liste an schwerheilbaren Krankheiten: Epilepsie, Parkinson, Krebs, Alzheimer, MS, Querschnittlähmungen ec., und auch hier haben sich die Symptome der Krankheiten durch meine Behandlung in verhältnismäßig kurzer Zeit erfolgreich zurückgebildet.

Die Anlage des Forschens liegt in meinem Naturell, und so versuchte ich, realistisch die Geheimnisse der Wirkungen von speziellen Heilenergien in diesen Lehrvorgaben zu ergründen.

Die Erleuchtung kam mir in einer Eingebung, die mich durch meinen Gedankeneinfall und nach reichlicher Überlegung zum Schlüssel der Wesens-Code führten, um die Naturwesen über meine Gedankensysteme für die Heilungen erreichbar und nutzbar zu machen. 

Das Geheimnis einer Gesundheitsentwicklung sind also die mystischen Heilnaturwesen, die der spirituelle Heiltherapeut mit seinem Heilprinzip in sein Projekt überträgt (erkrankte Zellen, Organe usw.).

Alles ist wesenhaft: der Mensch, die Tiere, die Natur, die Elemente, das Universum - einfach alles, was lebt. (Wesenhaftigkeit).
Ohne Wesen gibt es keine sichtbaren oder unsichtbaren Entstehungen auf unserem Planetensystem, das nicht ohne das Zutun und Wirken der Wesen existieren können.

Heilanordnungen kann daher derjenige Heil-Therapeut durchführen, der den Schlüssel zu den Heilwesen erarbeitet hat und aus dem kosmischen Depot die Heillebensstoffe zu Gesundung übertragen kann.  
Nur durch eine Codierung des Codes bekommt der Therapeut den Zugang zu den körperlichen Wesenskräften und kann nach den Gesetzen der Natur mit dem jeweiligen Schlüssel jedes erkrankte Organ in einen gesunden Stoffwechsel umbauen (Zellheilung).

Nach den Gesetzen der Vorsehung kann daher der Mensch mit seinem Geist in die Ordnung der Lebensprinzipen universal eingreifen (metaphysisch). 
Ohne Wissen gibt es keinen Einfluss über die Wesensmysterien.
Dieses spezielle Heil-Übertragungswissen ist eine Kunst von Gedankentechniken, die jede Art von Erkrankungen heilend und erfolgreich beeinflussen kann.

Gemessen an der Vielfältigkeit und der außerordentlichen Kompliziertheit des Themas ist es unmöglich, mehr als eine Allgemeindarstellung über die Wesensheilprinzipien zu berichten. 

Um dieses Naturheilverfahren zu verstehen und über die Wesenhaftigkeiten geistige Heilübertragungen ausführen zu können, muss man ein Studium absolvieren. 

Der Heiltherapeut muss die Gesetzmäßigkeiten erlernen und beherrschen, sonst gibt es keinen Erfolgseinfluss in den heiltechnischen Arbeitsvorgängen. (z.B. geistige Chirurgie, Fernheilungen, psychische & physische chronische schwerheilbare Erkrankungen usw.) 

Wir helfen mit unseren alternativen Heilmethoden „gesund zu werden“. 

Weitere Informationen in meinen Einführungsthemen!

Impressum | Datenschutzerklärung | Drucken | © 2010-2024 Heilerpraxis Schneider