Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Heilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider
Heilerpraxis Karl-Heinz SchneiderHeilerpraxis Karl-Heinz Schneider

Zur Person Karl-H. Schneider

Klassische - Naturheilverfahren
Geistige - Heilverfahren
Energetische - Heilverfahren
Komplementäre - Heilverfahren
Fern - Heilverfahren

Ausbildungen Heillehren

  • Heilpraktiker/Heiler   ganzheitliches Heilen
  • Geistheillehren-  Ur-Lehren 5000 J.
  • Transmutation-  Geist    Bewusstsein   alle psychischen Erkrankungen
  • Transmutation-   Seelenspiegel    Gefühlsebene    astrale Erkrankungen
  • Transmutation-   Körper   Organe    alle physischen Erkrankungen
  • Schamane-  Naturheilverfahren   Farben   Klänge   Wesen   Ahnen   Tiere   Pflanzen
  • Magie-  passive, aktive Spontanheilung    geistige Chirurgie    Körper-Seelenschutz 
  • Schutz gegen-    negative Wesen, narzisstische Menschen, Dämonen  Phantome 
  • Kenntnisse-   in der okkulten hermetischen Naturmedizin/Raumschutz/Gebäudeschutz 
  • Fern-Kranken-Schutzbehandlungen-   Ganzheitlich Geist  Seele  Körper

In meinen Studien "spirituellen Geistheilungen", haben mich die Heil-Übertragungsprinzipen in seinen Wirksamkeiten und Facettenmöglichkeiten besonders beeindruckt.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Phänomen mentales Heilen und in welcher Weise unser Geist gedanklichen Einfluss auf unsere Körpersysteme übertragen kann.
Noch mehr interessierte ich mich für das Geistprinzip, wie es in seiner Gedankenkraftentwicklung alles bewerkstelligen kann.

Ich forschte und befasste mich mit dieser Heilentwicklung an schweren Stoffwechselerkrankungen z.B. an Krebs, und konnte durch die bestimmten Heilverfahren die Krebszellen in gesunde Zellen umwandeln (Heilkunst).
Sieben Jahre studierte ich nach den Lehrvorgaben diese Geistheilprinzipien an erkrankten Menschen, Tieren und Pflanzen, und konnte in meinen Entwicklungen viele Heilerfolge erfahren.

Ausschlaggebend für die Heilungen sind die Wesenskräfte (Heil-Gene), die durch meine Heilanordnung die Umwandlungen durchführen.
Die menschliche Geistentwicklung ist durch das Erschaffungsprinzip so aufgebaut, dass wir Geistmenschen gedanklichen Einfluss auf die Wesenheiten ausüben können. 

Geistige Heilverfahren sind Naturgesetze, ohne sie hätte man keinen Einfluss auf die beherrschenden Wesensprinzipien, die unseren Körper und alles natürliche steuern.
Nach den Gesetzen der Natur ist alles lebende wesenhaft.

Die Bestätigung meiner Heilerfolge beweisen die Wirksamkeiten an schwer- heilbaren chronischen
Erkrankungen.

  • "Auch Querschnittgelähmte können hoffen"
  • Durch bestimmte Heiltechniken können gerissene und verkümmerte Nervensysteme über die plus/minus Verfahrenstechnik als wiederherstellende Verbindungen neu/nachwachsend aktiviert werden.
  • Geistheilung ist letztlich immer Unterstützung der genetischen Selbstheilungs- Wesenskräfte in ihren schöpferischen Wirkungen.

Geistiges Heilen ist kein Humbug, oder Einbildung, sondern zusammengefasst eine hochgradige Lehre geistiger Wissenschaften, Naturwissenschaften, Kosmologie (Universum), Vorsehung.

25 Jahre Heilerfahrung an chronischen und schwerheilbaren Erkrankungen.

Telefon: 06742-801212 E-Mail: k.h.schneider@gmx.net heilerpraxis-schneider.de

Wir helfen mit unseren alternativen Heilmethoden „gesund zu werden“. 

Weitere Informationen in meinen Einführungsthemen!

Impressum | Datenschutzerklärung | Drucken | © 2010-2024 Heilerpraxis Schneider